
- Sie erhalten unsere Kundenkarte vollkommen gratis ohne Verpflichtungen.
- Zur Vorlage bei der Krankenkasse erstellen wir Ihnen jederzeit Belege über die geleisteten Zuzahlungen.
- Auch wenn Ihnen mal die Namen Ihrer Arzneimittel nicht mehr einfallen: Mit Hilfe der Kundenkarte können wir nachsehen, welche Medikamente Sie üblicherweise brauchen.
- Auf Wunsch halten wir spezielle, sonst nicht im Stammsortiment vorhandene, aber von Ihnen benötigte Arzneimittel vorrätig.
- Immer wieder kommt es zu unerwünschten Wechselwirkungen zwischen verschiedenen Medikamenten. Wir prüfen dies nach und machen Sie gegebenenfalls auf Unverträglichkeiten aufmerksam.
- Wir geben die Daten, die wir speichern, nicht an Dritte weiter und löschen diese, sofern Sie dies wünschen.
- Sollten Sie die Karte einmal verlieren, brauchen Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu machen. Auf der Karte selbst ist lediglich Ihre Kundennummer gespeichert. Sie erhalten dann eine neue Karte von uns mit einer neuen Kundennummer.
So erhalten Sie Ihre Kundenkarte:
- Bevor wir Ihre Daten speichern dürfen, benötigen wir Ihr Einverständnis. Sie können das entsprechende Formular bei uns in der Apotheke ausfüllen. Sie erhalten dann umgehend Ihre persönliche Kundenkarte. Die Karte paßt bequem in Ihre Hand- oder Brieftasche.
- Legen Sie ihre Kundenkarte bei jedem Einkauf vor, so daß wir jeden Vorgang auf ihr persönliches Kundenkonto vermerken. Falls Sie ihre Karte mal zu Hause gelassen haben: Kein Problem. Sagen Sie uns Bescheid und wir aktualisieren Ihr Konto nachträglich.
- Bei Verlust erhalten Sie umgehend eine neue Karte. Die Kundennummer auf der verloren gegangenen Karte wird gelöscht und Sie erhalten eine neue Nummer. Ein Mißbrauch durch Dritte ist damit praktisch ausgeschlossen.